• Jobs Job bei nkt GmbH und Co. KG

Product Manager Medium Voltage (m/w)

nkt GmbH und Co. KG

Nordenham

Marketing / PR / Werbung

Nordenham

Product Manager Medium Voltage (m/w) nkt GmbH und Co. KG Nordenham Management der Mittelspannungs (MV)-Kabelgarnituren im Bereich Produkt Management; Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalyse; Management, Entwicklung und Überwachung des Produktportfolios; Konzepterstellung zur Einführung neuer Produkte.

Product Manager Medium Voltage (m/w) Seit 1891 Ist Pionier Der Kabelindustrie Und Hilft Auch Heute Erfolgreich Dabei Den Stetig Steigenden Weltweiten Strombedarf Zu Bedienen Wir Sorgen Mit Innovativen Kabelsystemen Für Den Energietransport Auf Weltweit Höchstem Niveau Mit Unserer Erfahrung Und Unseren Hochmodernen Kosteneffizienten Produktionsstätten Schaffen Wir Das Heute Besser Denn Je Immer Mit Besonderem Fokus Auf Erhalt Und Regeneration Unserer Umwelt Wir Sind Der Festen überzeugung Dass Wir Die Zukunft Mit Unserer "glokalen" Denkweise Und Durch Vertrauensvolle Partnerschaften Positiv Mitgestalten Können Indem Wir Energie In Die Welt Bringen Und Menschen Und Haushalten Eine Nachhaltige Lebensgrundlage Sichern Ist Ein Etablierter Und Glokal Agierender Lieferant Schlüsselfertiger Kabellösungen Für Gleich- Und Wechselstrom Mit Zwei Hauptsitzen In Dänemark Und Deutschland Mit Ca 3400 Mitarbeitern Erreichten Wir Im Jahr 2016 Einen Umsatz Von Einer Milliarde Euro Ist An Der Kopenhagener Nasdaq Notiert Zur Erweiterung Unseres Teams Am Standort Nordenham Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpu Einen Product Manager Medium Voltage   Aufgaben Management Der Mittelspannungs (mv)-kabelgarnituren Im Bereich Produkt Management Marktbeobachtung Und Wettbewerbsanalyse Management Entwicklung Und überwachung Des Produktportfolios Konzepterstellung Zur Einführung Neuer Produkte Bewertung Und Verbesserung Der Kundenzufriedenheit Verantwortung Für Alle Bereiche Der Mv-produkte Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Im Bereich Elektrotechnik Maschinenbau Oder Physik Technische Erfahrungen Mit Mittelspannungs-kabelgarnituren Mehrjährige Erfahrungen Im Bereich Marketing Finanzen Oder Vertrieb Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Sprachkenntnisse Sind Von Vorteil Sap-kenntnisse Von Vorteil Sicher Im Umgang Mit Ms Office (word Excel Power Point Etc) Hohe Motivation Und Teamfähigkeit Hohes Maß An Eigeninitiative Sowie Eine Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Service- Und Kundenorientiertes Handeln Nationale Und Internationale Reisebereitschaft (ca 60 Tage Im Jahr) Unser Angebot Sie Erwartet Die Chance Zur Persönlichen Entwicklung Grenzüberschreitender Zusammenarbeit Und Der Möglichkeit Selbstständig Sowie Eigenverantwortlich Zu Arbeiten Wir Verpflichten Uns Zur Aktiven Weiterentwicklung Als Auch Zur Investition In Unsere Mitarbeiter Weil Fortlaufende Verbesserung Jedes Einzelnen Unseren Erfolg Im Markt Gewährleistet   Wir Sind Vom Sinn Einer Konstruktiven Zusammenarbeit Auf Allen Organisationsebenen überzeugt Wir Arbeiten Dynamisch Und Immer Praxisorientiert Unser Miteinander Beruht Auf Vertrauen Und Respekt Wir Unterstützen Individuelle Und Maßgeschneiderte Karrieren   Nehmen Sie Die Chance Wahr Und Hinterlassen Sie Ihren Individuellen Fußabdruck Bei Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung (lebenslauf Und Anschreiben) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Sowie Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Per Email An Frau Sophie Bönnemann Unter Bewerbung@com Tel: 0221/ 676-2943 Maschinenbauingenieur Elektroingenieur Elektrotechnik Elektroniker Maschinenbauingenieur Elektroingenieur Elektrotechnik Elektroniker Product Manager Medium Voltage (m/w) Management Der Mittelspannungs (MV)-Kabelgarnituren Im Bereich Produkt Management Marktbeobachtung Und Wettbewerbsanalyse Management Entwicklung Und Überwachung Des Produktportfolios Konzepterstellung Zur Einführung Neuer Produkte Nordenham Maschinenbauingenieur Elektroingenieur Elektrotechnik Elektroniker

Mitarbeiter (m/w) Portfoliomanagement Innovation und Technologie
   nkt GmbH und Co. KG (Köln)

Product Manager Medium Voltage (m/w)
   nkt GmbH und Co. KG (Nordenham)

Sales Engineer (m/w)
   nkt GmbH und Co. KG (Köln)

Nutzfahrzeugmechatroniker (m/w/d)
   Große-Vehne Speditions GmbH (Schwieberdingen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gundelsheim)